Black Friday-Aktionen in Elite: Dangerous

Anlässlich des Black Friday warten auf Fans von Weltraumsimulationen ab heute bis zum 1. Dezember großartige Angebote im Frontier Store und auf Steam!

Jeder, der bis zum 1. Dezember 19:00 Uhr Elite Dangerous: Horizons vorbestellt, erhält das schwarze Lackierungs-Set „Midnight“ für sein Raumschiff. Aber keine Sorge - alle Kommandanten, die Horizons bereites vorbestellt haben und Besitzer des Lifetime-Expansion-Passes, erhalten ebenfalls die schwarzen Lackierungen, die im Inventar nach der Premiere von Horizons auf sie warten werden.

Außerdem ist Elite: Dangerous zum Wahnsinnspreis von 12,48 € erhältlich! Rabattiert wurden auch zahlreiche Lackierungspakete und Fanartikel. Die beste Zeit ist gekommen, um das Weltraum mit Elite: Dangerous zu erkunden!

26. November 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

Elite: Dangerous

PC Spiel

EntwicklerFrontier Developments
Websiteelitedangerous.com
Release16.12.2014

Elite: Dangerous

Xbox One Spiel

EntwicklerFrontier Developments

Mehr zu diesen Themen