Black Desert Online bekommt am 24. Mai neue Streiter Klasse

Kakao Games und PearlAbyss kündigen an, dass die neue Klasse, der Streiter, am 24. Mai für Black Desert Online veröffentlicht wird.

Rechtzeitig zum Steam Launch, der für den gleichen Tag geplant ist, wird die neu enthüllte Klasse bei der Charaktererstellung als eine von nun insgesamt 14 Klassen zur Auswahl stehen. Der Streiter kämpft mit einer Mischung aus klassischen Kampfkunst-Techniken und beliebten Tricks und Kniffen aus dem Straßenkampf. Mit präziser Beinarbeit und bloßen Händen kann er sich gegen seine Feinde durchsetzen. Der Streiter reiht Tritte, Haken und Ringtechniken mühelos aneinander, wie der neue Trailer von Kakao Games zeigt:

[l1]

Der Streiter nutzt seine Kampfhandschuhe und seine Armschienen als Waffen. Diese schnelle und bewegliche Klasse spielt sich anders als die bereits verfügbaren und ist perfekt für Spieler geeignet, die einen neuen, fordernden und frischen Ansatz für Black Desert Online suchen.

Spieler, die bereits alle Charakter-Slots belegt haben, können einen weiteren Slot für nur einen Loyalty-Punkt im Loyalty Shop erwerben.

17. Mai 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Black Desert Online

PC Spiel

GenreOnline-Rollenspiel
PublisherDaum Games Kakao Games
EntwicklerPearl Abyss
Websiteblackdesertonline.com
Release11.04.2018
YouTubeyoutube.com/watch?v=uhsd5YvoWaM&feature=youtu…

Mehr zu diesen Themen