Black Desert für die Xbox One Family auf der gamescom spielbar

PearlAbyss gab bekannt, dass die Xbox One X Version von Black Desert auf der diesjährigen Gamescom, die in Köln stattfindet, spielbar sein wird. Auf der Xbox-Fläche (Halle 8.2) präsentiert PearlAbyss vier verschiedene Klassen in all ihrer Pracht und bietet den Besuchern exklusive Geschenke an den Demo-Stationen der Black Desert.

PearlAbyss CEO Jung Kyungin sagte:

Wir sind sehr aufgeregt, um die erste spielbare Xbox One X Version der Black Desert bei Gamescom zu verraten und wir freuen uns darauf, die ersten Abenteurer in unserer Konsolenversion zu begrüßen, die in knackiger, wahrer 4K Auflösung spielbar ist.

Black Desert für die Xbox One Familie soll im ersten Halbjahr 2018 gestartet werden. Unterstützte Geräte sind: Xbox One X, Xbox One S und Xbox One.

21. August 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Black Desert Online

PC Spiel

GenreOnline-Rollenspiel
PublisherDaum Games Kakao Games
EntwicklerPearl Abyss
Websiteblackdesertonline.com
Release (D)11.04.2018
Release (A)11.04.2018
Release (CH)11.04.2018

Mehr zu diesen Themen