Big Bang Empire: Videobotschaft von Olivia Jones

Kürzlich starteten der Münchner Publisher European Games Group und das Entwicklerteam von Playata gemeinsam mit der schrillen Dragqueen Olivia Jones und ihrer bunten Familie in dem kostenlosen Browserspiel Big Bang Empire eine Ingame-Aktion für den guten Zweck.

Spieler dürfen sich neben einer eigens kreierten Olivia Jones-Stage und spannenden Olivia Jones-Missionen auf einen speziellen Olivia Jones-Shop im Spiel freuen, welcher mit spezifisch geschneiderten Olivia Jones-Kostümen glänzt. Der Reingewinn der Ingame-Käufe, abzüglich aller Kosten, geht ohne Umwege an die Deutsche AIDS-Stiftung.

Um das Optimum für die Deutsche AIDS-Stiftung herauszuholen, freut sich Olivia Jones auf weiteren Andrang im Spiel: „Hallöchen ihr Hasen! Habt ihr Lust mit mir und meiner schrillen Olivia Jones-Familie zu spielen? Das ist jetzt ganz einfach und für einen guten Zweck! Bei Big Bang Empire für die Deutsche AIDS-Stiftung! Ich freue mich auf Euch! Küsschen!“

Nun heißt es für Spieler, nach einem prickelnden Glas Olivia Jones-Secco, den Kiez unsicher zu machen und Olivia Jones‘ Show Club zu besuchen. Etliche ausgefallene Missionen warten darauf, erfüllt zu werden: Olivia Jones sucht unter anderem nach einem passenden Entertainer für einen Junggesellinnenabschied sowie nach frischen Gesichtern für ihren Show Club - und hofft auf Hilfe der Spieler.

18. Juni 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Big Bang Empire

Browsergame

PublisherEuropean Games Group
EntwicklerPlayata GmbH
Websitebigbangempire.com
Facebookde-de.facebook.com/BigBangEmpireDE
Release12.12.2014
Twittertwitter/BigBangEmpire