BD/DVD-VÖ | War of the Worlds: Goliath

Ab dem 26. März 2015 erscheint bei EuroVideo das Actionreiche Animationsabenteuer War of the Worlds: Goliath als DVD, 3D-Blu-ray und VoD.

15 Jahre sind seit der ersten missglückten Invasion der Marsmenschen auf der Erde vergangen. Nun, im Jahre 1914, am Vorabend des Ersten Weltkriegs, starten die Marsianer einen überraschenden und noch verheerenderen zweiten Angriff. Die kleiner Verteidigungseinheit A.R.E.S. ist jetzt die einzige Hoffnung der Erde. Der gewaltige A.R.E.S. Tripod "Goliath" wird zum Kampf einberufen, und seine junge zusammengewürfelte Crew muss sich all ihren Ängsten stellen, um die Menschheit vor den Eindringlingen zu schützen.

War of the Worlds: Goliath ist ein spektakuläres Animationsabenteuer in grandiosem Stereoscopic 3D, das SciFi-Elemente und Motive aus dem Ersten Weltkrieg in einer Alien-Invasion-Geschichte kombiniert. Dabei gelingt es erstmals, das bekannte „Krieg der Welten“-Universum von iH.G. Wells] um eine packende Animationsinterpretation zu erweitern. Schon die erste öffentliche 3D-Vorführung auf der San Diego Comic Con löste ein weltweites Medienecho aus und stieß auf immensen positiven Anklang bei den Fans. Auch auf dem L.A. 3D Film Festival konnte der Film mit seiner herausragenden Animation überzeugen und wurde als „Best 3D Animated Feature“ ausgezeichnet. Der Film, der auch durch seine Steampunk-Kulisse besticht, stammt aus der Schmiede von Tripod Entertainment und wurde in Zusammenarbeit mit BaseCamp Film (bekannt für „Karate Kid“, „X-Men: Wolverine“ und „King Kong“) in 3D umgesetzt.

25. Februar 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

EuroVideo Medien GmbH

Publisher

Websiteeurovideo.de

War of the Worlds: Goliath (Blu-ray 3D)

Blu-ray Disc

Release26.03.2015
GenreTrickfilm Science Fiction
Laufzeit1h 28m
RegieJoe Pearson

Mehr zu diesen Themen