BD/DVD-VÖ | THE EXPENDABLES 3 - A MAN’S JOB

Der Actionkracher des Jahres in noch nie erlebtem Sound: Splendid Film bringt mit EXPENDABLES 3 die erste Kinoproduktion mit deutscher Dolby Atmos Audio Spur ins Heimkino
Nach dem Kinostart im Sommer 2014 kehren die EXPENDABLES pünktlich zu Weihnachten auch ins Heimkino zurück. Splendid Film präsentiert am 22. Dezember 2014 den Home Entertainment Release von THE EXPENDABLES 3 - A MAN’S JOB, neben der ungeschnittenen Kinoversion auch in einer Uncut Director’s Edition mit 5 extra Minuten Action-Kino!

Hollywoods größtes und härtestes Action-Ensemble kehrt im dritten Teil der Expendables-Reihe mit prominenter Verstärkung zurück. Neben dem hochkarätigen Cast aus den vergangenen Filmen wie Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Arnold Schwarzenegger, sind jetzt auch Antonio Banderas, Wesley Snipes, Kellan Lutz sowie Harrison Ford und Mel Gibson zu sehen. Allein das garantiert brachiales Action-Kino der Superlative!

Technisch ausgestattet mit den besten Standards des Home Entertainment Marktes bietet EXPENDABLES 3 den Fans größtmöglichen Actiongenuss. Das neue, innovative Sound-Format „Dolby Atmos“ bietet dem Hörer eine beeindruckende realitätsnahe Raumklang-Atmosphäre. Der Director’s Cut erhält zudem sowohl auf DVD als auch auf Bluray eine native Headphone Surround 3D Mischung: „Selbst für mich, der schon lange mit virtuellen Kopfhörermischungen arbeitet, war das noch mal ein echter Ohrenöffner“, so Tom Ammermann, Geschäftsführer New Audio Technology.

Mit dem „Ultraviolet“ Code auf allen Director’s Cut Blu-Ray‘s gibt es die EXPENDABLES 3 auch für mobile Endgeräte, perfektes Actionkino, wo immer man es genießen möchte!

Zum Inhalt:

Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Expendables-Teams treffen bei ihrem neuen Einsatz auf Conrad Stonebanks (Mel Gibson). Einst Barneys rechte Hand bei der Gründung der Expendables, hat sich Stonebanks zu einem skrupellosen Waffenhändler und somit zu einem Gegner der Gruppe gewandelt. Stonebanks seinerseits hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Expendables zu zerschlagen - aber Barney hat andere Pläne. Er entscheidet sich, junges Blut und moderne Waffen ins Spiel zu bringen. Der persönliche und finale Kampf der beiden Kontrahenten wird zu einem Kampf zwischen Jung und Alt, High-Tech und Old-School ...

THE EXPENDBALES 3 - A MAN’S JOB erscheint am 22. Dezember 2014 auf DVD und Blu-ray, jeweils in der ungeschnittenen Kinofassung (FSK 16) und einem Extended Director's Cut (FSK 18). Zusätzlich dürfen Fans sich auf den Director’s Cut im Steel Book und im limitierten Hero Pack freuen.

17. November 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

splendid film

Hersteller

Websitesplendid-film.de

Mehr zu diesen Themen