BD/DVD-VÖ | SAVAGED

Nichts für zarte Gemüter: Vergewaltigt und zum Sterben zurückgelassen wird die hübsche Zoe von einem Schamanen wiedererweckt. Von da an beginnt ihr erbarmungsloser Rachefeldzug. ASCOT ELITE bringt SAVAGED im Rahmen der CINEMA-EXTREME-Reihe ab dem 11. April 2014 als uncut-Version auf DVD und Blu-ray Disc in den Verleih. Ab dem 15. April 2014 ist der Revenge-Thriller im Handel erhältlich.
Zusätzlich im Verkauf erscheint SAVAGED als FSK 18-Version.

Das unter Fans beliebte „Rape & Revenge“- Genre hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Was im Jahre 1978 mit dem berühmt-berüchtigten Klassiker ICH SPUCK AUF DEIN GRAB begann, findet nun mit SAVAGED einen würdigen, neuen Vertreter des Rachefilms. Doch im Gegensatz zu den üblichen Herangehensweisen - eine Frau wird brutal misshandelt und rächt sich - fügt Regisseur und Drehbuchautor Michael S. Ojeda eine Prise Übernatürliches und ordentlich Splatter hinzu. Herausgekommen ist dabei ein einzigartiger, wilder Mix aus Revenge-Horror, indianischer Mythologie und aufsehenerregenden Special Effects. Auch Newcomerin Amanda Adrienne wird für ihre Darstellung der gepeinigten Rächerin noch lange im Gedächtnis bleiben. Für Fans mit starken Nerven!

Auf dem Weg zu ihrem Freund wird die taubstumme Zoe (Amanda Adrienne) im amerikanischen Südwesten von einer Gruppe Rednecks brutal überfallen und in ein Versteck in der Wüste verschleppt. Mehrfach vergewaltigt und misshandelt wird sie von den Männern in der kargen Landschaft vergraben. Ein alter indianischer Schamane (Rick Mora) findet die sterbende Frau. Durch ein unheimliches Ritual verhilft er ihr zu neuem Leben. Doch dabei geht etwas schief: Auch der böse Geist eines durch die Vorfahren der Täter getöteten Apachen-Häuptlings wird wiedererweckt. Mithilfe von Zoe´s Körper sinnt der Dämon auf blutige Rache für die Qualen, die ihm und Zoe angetan wurden. Mit ihren durch den „Chief“ erhaltenen Kampffähigkeiten und der Kraft der Apachen nimmt Zoe nun brutale Rache an ihren Peinigern. Doch allzu viel Zeit bleibt ihr dabei nicht, da Zoe´s Körper bereits mit der Verwesung begonnen hat ...

11. März 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz