BD / DVD-VÖ | RAINING BLOOD

Am 24. April 2015 veröffentlicht MAD DIMENSION im Vertrieb der ALIVE AG folgendes Horror-Highlight auf DVD und Blu-ray Disc RAINING BLOOD.

Naotos Mutter wird entführt. Er kann ihr Leben nur dadurch retten, indem er an einem Todesmarathon teilnimmt.

Naoto ist ein wütender und verschlossener Einzelgänger. Nichts scheint ihm auf dieser Welt von Bedeutung zu sein. Dies ändert sich jedoch an jenem Tag, als er einen mysteriösen Anruf erhält. Eine verzerrte Stimme eröffnet Naoto das denkbar schlimmste Albtraumszenario: Naoto erfährt, dass seine Mutter entführt wurde und er sie nur retten kann, indem er einen Todesmarathon gewinnt. Es beginnt ein erbarmungsloser Weltlauf gegen die Zeit, der dadurch erschwert wird, dass Naoto nicht der einzige Läufer des Todesmarathons ist. Sowohl andere Mitläufer wie auch blutrünstige Killer stellen sich ihm in den Weg ...

9. April 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Raining Blood - Run for Your Life!

Blu-ray Disc

Release24.04.2015
GenreAction Horror