BD/DVD-VÖ | MIT STAHLHARTER FAUST

Am 07.03.2014 veröffentlicht explosive media im Vertrieb der AL!VE AG folgenden Kult-Western auf DVD und Blu-ray Disc Mit stahlharter Faust

Spannender, gut gespielter Edel-Western mit Kirk Douglas!

Obwohl er seine Unabhängigkeit über alles liebt, entscheidet sich ein Cowboy schließlich doch, auf einer kleinen Ranch, deren Weideplätze durch eine Großgrundbesitzerin bedroht werden, als Verwalter zu arbeiten. Sein Kampf ist erfolgreich, fordert als Preis aber die Einsicht, dass Einzäunungen und Grenzen das weite Land immer mehr zurückdrängen.

In Mit stahlharter Faust lassen sich der umherziehende Cowboy Dempsey Ray und sein junger Freund Jeff Jimson von Reed Bowman anheuern, um auf einer riesigen Ranch zu arbeiten. Zu Dempseys Überraschung ist Reed eine attraktive junge Frau, die zudem ehrgeizige Ziele verfolgt. Als er merkt, dass das Vorhaben der sturen Großgrundbesitzerin harsche Konflikte mit den anliegenden Nachbarn verursacht, überdenkt Dempsey seine Loyalität.

1. März 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mit stahlharter Faust

Blu-ray Disc

Release07.03.2014
GenreWestern
Laufzeit1h 29m
DarstellerKirk Douglas Jeanne Crain Claire Trevor William Campbell
RegieKing Vidor