BD/DVD-VÖ | Jesus liebt mich

In JESUS LIEBT MICH übernimmt Florian David Fitz (Deutscher Filmpreis für „Vincent will Meer“) nicht nur eine Hauptrolle, sondern inszeniert auch selbst sein Drehbuch nach Motiven des Romans Jesus liebt mich von David Safier. Fitz’ Partnerin vor der Kamera in dieser romantischen Komödie ist die gefeierte Jessica Schwarz. Unterstützt werden die beiden von einer hochkarätigen Besetzung: Henry Hübchen, Hannelore Elsner, Peter Prager, Christine Schorn, Nicholas Ofczarek, Michael Gwisdek und Palina Rojinski.
Warner Home Video Germany veröffentlicht JESUS LIEBT MICH am 20. September 2013 als Blu-ray, DVD und als Video on Demand.

Es war ja klar, dass sich Marie (Jessica Schwarz) wieder in den Falschen verliebt. Jeshua (Florian David Fitz) ist einfach zu perfekt. Endlich ein Mann, der zuhören kann, kein Egoist ist und auch noch gut aussieht. Zugegeben, ein bisschen seltsam ist er schon. Er kommt aus Palästina, hat ei-nen schlechten Frisör, weiß nicht, was eine Tomate ist, und wäscht wildfremden Menschen die Füße. Aber egal, wo die Liebe hinfällt. Und Marie kann weiß Gott eine Schulter zum Anlehnen gebrauchen.
Happy End?
Nicht ganz…!
Denn dieser Jeshua hat eine Mission. Er soll den Weltuntergang vorbereiten. Zwar nicht sofort. Aber nächsten Dienstag.

So langsam geht Marie ein Licht auf …

14. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

JESUS LIEBT MICH

DVD

Release20.09.2013
GenreKomödie
DistributorWarner Home Video Germany
Laufzeit1h 36m
DarstellerJessica Schwarz Henry Hübchen
RegieFlorian David Fitz

JESUS LIEBT MICH

Blu-ray Disc

Release20.09.2013
GenreKomödie
DistributorWarner Home Video Germany
Laufzeit1h 40m
DarstellerJessica Schwarz Florian David Fitz Henry Hübchen Hannelore Elsner Michael Gwisdek
RegieFlorian David Fitz