BD/DVD-VÖ | HOUSE AT THE END OF THE STREET

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass SquareOne Entertainment und Universum Film den nervenzerreißenden Psycho-Thriller HOUSE AT THE END OF THE STREET am 28. Juni 2013 als DVD, Blu-ray und Video on Demand veröffentlichen werden! Für noch mehr Spannung und Nervenkitzel sorgt zusätzlich die Extended Cut-Version, die seine Zuschauer noch länger in Atem hält!

Oscar®-Preisträgerin Jennifer Lawrence (“Die Tribute von Panem”, “X-Men”, “Silver Linings”), Elisabeth Shue (“Hollow Man”, “Hide and Seek”, “Leaving Las Vegas”) und Max Thieriot (“Jumper”, “My Soul to Take”, “Chloe”) geben diesem atemberaubenden und atmosphärisch dichten Psycho-Schocker eine Tiefe, die den Home Entertainment-Zuschauer ohne einen Moment des Luftholens in eine beklemmende Dimension aus Schein und Sein mit sich zieht.

Regisseur Mark Tonderai (“Hush”) mixt die klassischen Elemente des Psycho-Thrillers ordentlich durch und setzt diese auf raffinierte Weise neu zusammen. Am Ende hält er für den Zuschauer eine Auflösung bereit, die überraschend und mehr als packend ist.

Inhalt
Elissa (Jennifer Lawrence) und ihre frisch geschiedene Mutter Sarah (Elisabeth Shue) sind gerade in ein Traumhaus in einer beschaulichen Kleinstadt gezogen und freuen sich über den Neuanfang. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass der Ort ein düsteres Geheimnis birgt. Jahre zuvor hat im Nachbarhaus ein Mädchen seine Eltern getötet und verschwand anschließend spurlos. Zurück blieb nur der Bruder, Ryan (Max Thieriot). Gegen den Willen Sarahs beginnt Elissa eine Beziehung zu dem zurückgezogen lebenden Ryan und je näher sie sich kommen, desto mehr mysteriöse Details offenbaren sich. Tiefer und tiefer geraten alle Beteiligten in ein abgründiges Geheimnis, das sich als weitaus gefährlicher entpuppt, als sie sich jemals vorgestellt hätten.....

Das Bonusmaterial wartet mit einem Making of und einigen Featurettes auf. Darüber hinaus können sich die Fans von Jennifer Lawrence auf ihr Musikvideo zum Filmsong „Fall in Love“ freuen.

7. Juni 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

HOUSE AT THE END OF THE STREET

DVD

Release28.06.2013
DistributorUniversum Film
Laufzeit1h 42m
DarstellerJennifer Lawrence Elisabeth Shue Max Thieriot
RegieMark Tonderai