BD/DVD-VÖ | EIN MORDSTEAM

Ein unfreiwilliges Team, rasante Verfolgungsjagden, derbe Sprüche: Mit EIN MORDSTEAM inszeniert Regisseur DAVID CHARHON eine actiongeladene Komödie mit französischer Star-Besetzung!
Neben Hauptdarsteller OMAR SY („Ziemlich beste Freunde“) als eher unkonventioneller Cop glänzt LAURENT LAFITTE („Kleine wahre Lügen“) als humorloser Paragraphenreiter von Kommissar. Zusammen bilden sie ein ungleiches, jedoch unschlagbares Gespann, das sich ab 25. Oktober gemeinsam auf Verbrecherjagd begibt…

Ousmane (OMAR SY) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Industriellen in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François (LAURENT LAFITTE) von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen; dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Das Duo infernale: ein unkonventioneller Vorstadtbulle mit Prinzipien und ein triebhafter Schreibtischhengst mit Standesdünkel - Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert…

12. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Ein Mordsteam

Kino

Release21.03.2013
GenreAction Komödie Action-Komödie
DistributorSenator Film Verleih
DarstellerOmar Sy Laurent Lafitte
RegieDavid Charhon