Bau-Simulator 2 - Releaseverschiebung

astragon Entertainment GmbH und weltenbauer. Software Entwicklung GmbH kündigen an, dass sich der Releasetermin des von Bau- und Simulationsfreunden bereits heiß ersehnten Bau-Simulator 2 für iPhone® und iPad® sowie Smartphones und Tablets mit Android-Betriebssystem auf das Frühjahr 2017 verschiebt.

Der umfangreiche Fuhrpark des Bau-Simulator 2 wird Spielern den Zugriff auf zahlreiche originalgetreue Baufahrzeuge von Cat®, LIEBHERR®, PALFINGER®, BELL sowie weiteren Lizenzpartnern bieten. Der Bau-Simulator 2 bietet Spielern darüber hinaus zum ersten Mal die Möglichkeit des Straßenbaus bzw. die Sanierung von maroden Verkehrswegen. Speziell dafür entwickelte Maschinen von Cat® ermöglichen dabei ein ganz neues Spielerlebnis und sorgen so für noch mehr Abwechslung im Baualltag. Der Bau-Simulator 2 kommt mit einer rundum verbesserten Grafik für eine noch immersivere Spielerfahrung und lässt Spieler den bis dato umfangreichsten Bau-Simulator auf Smartphones oder Tablets erleben.

Der Release des Bau-Simulator 2 für iPhone®, iPad® sowie Smartphones und Tablets mit Android-Betriebssystem ist für das Frühjahr 2017 geplant.

27. Oktober 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Bau-Simulator 2

PC Spiel

GenreSimulation
Publisherastragon Entertainment GmbH
Websiteconstruction-simulator.com
Facebookfb/ConstructionSimulator