BANDAI NAMCO Entertainment Germany vergibt DACH-PR-Etat an MSM.digital Communications

BANDAI NAMCO Entertainment Germany GmbH gibt die Zusammenarbeit mit MSM.digital Communications GmbH mit Sitz in Hamburg bekannt. Die Agentur unterstützt PR Manager Marco Süß bei der Umsetzung aller PR-Maßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„2018 wird ein spannendes Jahr mit einem starken Lineup rund um unsere bekannten Lizenzen, aber natürlich auch eigenen Marken.“, sagt Marco Süß, Leiter der Kommunikationsabteilung bei BANDAI NAMCO Entertainment Germany GmbH. „Wir freuen uns deshalb besonders, mit MSM Communications einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der uns in allen benötigten Bereichen unterstützen wird.“

„Das Portfolio von BANDAI NAMCO beinhaltet einige der bekanntesten Produkte und Marken der Videospielgeschichte und wir sind stolz darauf, in Zukunft daran mitzuwirken. Unser Team freut sich auf die Zusammenarbeit und die spannenden kommunikativen Herausforderungen“ so Nikolas Angerstein, Deputy Managing Director bei MSM.digital Communications GmbH.

8. Februar 2018, von Alex 'Alex B.' Börner

Bandai Namco Entertainment Europe

Publisher

Websitebandainamcoent.de
Facebookfb/bandainamcoDE
Twittertwitter/BandaiNamcoDE

Mehr zu diesen Themen