Babangida - eine der PES-Ikonen kehrt zurück innerhalb des myClub Modus

Konami Digital Entertainment B.V. feiert die Vergangenheit seiner PES-Serie mit der Rückkehr eines großen Spielers in den Kader des PES 2016 myClub Modus in der Gestalt von Tijani Babangida, der in den 1990er Jahren für Ajax und Nigeria spielte.

Langjährigen PES Fans ist Babangida gut bekannt: Gemeinsam mit Minanda, Castolo und Ximelez war er einer der ersten Spieler, die in den Anfängen der Meisterliga für die eigene Mannschaft rekrutiert werden konnten. In der PES-Geschichte gilt der rechtsfüßige Spieler als der schnellste Kicker aller Zeiten: Seine Geschwindigkeit an den Außenflügeln brachte die Gegner zum Verzweifeln.

Von nun an und für eine begrenzte Zeit können Spieler ihn mit etwas Glück zu ihrer PES 2016 myClub Mannschaft hinzufügen - mit den herausragenden Leistungsdaten, über die der nigerianische Flügelspieler in seinen besten PES-Tagen verfügte. Über einen speziellen myClub Agenten ist Babangida von heute an bis zum 21. April verfügbar - als der schnellste Spieler, den es in PES jemals gab.

Der myClub Modus innerhalb von PES 2016 bietet eine immense Spieltiefe und ermöglicht es Spielern, ein Team von Weltklasse-Kickern aufzubauen. myClub wurde seit dem Erscheinen kontinuierlich erweitert, unter anderem mit einem Spieler Level System und Aktionen, bei denen User exklusiv nur für diesen Modus erhältliche Spieler in ihre Mannschaft integrieren können. Dazu nutzen sie ihre im Spiel und in Partien erworbenen GP oder myClub-Münzen und bauen ihren Klub unter realistischen Management-Bedingungen zu einer unschlagbaren Mannschaft auf. Die Teams in myClub sowie deren Statistiken werden wöchentlich aktualisiert. Die Spieler überwachen jeden entscheidenden Aspekt ihrer Mannschaft: Auswahl und Verpflichtung der Trainer und Manager, Entwicklung des Spielstils der Mannschaft und natürlich das Festlegen einer langfristigen Erfolgsstrategie, um die eigenen Ziele zu erreichen.

14. April 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Konami Digital Entertainment B.V.

Publisher

Websitekonami-europe.com

Mehr zu diesen Themen