Avorion: Umfangreiche Weltraum-Sandbox feiert am 9. März Release!

Nach drei Jahren im Steam Early Access ist es für das Entwicklerstudio Boxelware an der Zeit, das umfangreiche Weltraumspiel Avorion offiziell zu veröffentlichen: Am 9. März 2020 feiert das ambitionierte Projekt des jungen Entwicklerteams aus Erlangen Release.

­

Kontinuierlich hat Boxelware gemeinsam mit der Community an neuen Features für Avorion gearbeitet. Wie sich das Spiel in den vergangenen drei Jahren entwickelt hat, könnt ihr euch in diesem Video noch einmal ansehen.

Um Spieler auf den nahenden Release einzustimmen, hat Boxelware eine eindrucksvolle Videoreihe vorbereitet. Heute wurde das erste Video veröffentlicht, in dem der Entwickler angehenden Weltraum-Abenteurern den Titel einmal genauer vorstellt:

Video: Avorion - Der Beginn

In den kommenden Wochen wird sich Boxelware den wichtigsten Features von Avorion widmen und Spielern einige ausgewählte Gameplay-Elemente näherbringen.

6. Februar 2020, von Stefan Kappellusch

Avorion

PC Spiel

GenreSandbox-Weltraumspiel
EntwicklerBoxelware
Websiteavorion.net

Mehr zu diesen Themen