Aus Goodgame Mafia wird Goodgame Gangster

Das erfolgreiche Onlinespiel des Hamburger Entwicklers Goodgame Studios bekommt nach zwei Jahren einen neuen Namen: Aus Goodgame Mafia wird ab dem 16. Oktober Goodgame Gangster. Das bewährte Spielprinzip mit weltweit über 15 Millionen registrierten Spielern wird unverändert weitergeführt. Der Grund für die Umbenennung war die Anfrage eines anderen Unternehmens aus der Spielebranche. Um eventuelle Verwechslungen zu vermeiden, hat sich Goodgame Studios zu der Namensänderung entschlossen.

Der Spieler schlüpft in Goodgame Gangster in die Rolle eines jungen, aufstrebenden Gangsters, der sich unter anderem mit dem Erfüllen von Aufträgen für den Paten die Karriereleiter heraufarbeiten muss. Bei den Spielern besonders beliebt sind die Multiplayer-Elemente, die zum Beispiel den Zusammenschluss zu Familien und Kämpfe gegen andere Nachwuchsgauner auf der ganzen Welt ermöglichen.

Wer Lust bekommt, selbst einmal in die Unterwelt einzutauchen, kann dies kostenlos unter [l1|http://mafia.goodgamestudios.com] tun. Ab dem 16. Oktober ist das Spiel unter [l2|http://gangster.goodgamestudios.com] erreichbar.

9. Oktober 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Goodgame Studios

Hersteller

Websitegoodgamestudios.com
Facebookfb/GoodgameStudios
Twittertwitter/Goodgamestudios
YouTubeyoutube/GoodgameStudiosNews

Mehr zu diesen Themen