Asmodee Digital präsentiert digitale Brettspielklassiker und spannende Neuankündigungen auf der gamescom 2018

Asmodee Digital, einer der Marktführer im Bereich digitale Brettspiele, hat heute seine Präsenz auf der gamescom 2018 angekündigt.

Vom 21. bis zum 23. August präsentiert der Publisher dort am eigenen Stand im Business-Bereich die für Winter 2018 angekündigte Switch-Version des Brettspielklassikers Carcassonne, sowie exklusive neue Informationen zum Lovecraft-Adventure Mansions of Madness: Mother‘s Embrace und spannende Neuankündigungen. Außerdem wird es Neuigkeiten zu Asmodee Digital-Spielen auf Konsole geben.

Unter den zuletzt angekündigten Titeln ist beispielsweise das Dieselpunk-Strategiespiel Scythe, dessen Trailer einen ersten Eindruck der digitalen Umsetzung gibt.

11. Juli 2018, von Stefan Kappellusch

Asmodee Digital

Entwickler

Mehr zu diesen Themen