Ascot Elite Filmverleih sichert sich den Publikumsliebling von Venedig

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns die Rechte für Deutschland, Schweiz und Österreich an dem wunderbaren Film TRACKS sichern konnten, der uns auf den Spuren einer jungen Heldin eine faszinierende Reise quer durch den Australischen Kontinent erleben lässt.

Produziert von den KING'S SPEECH Produzenten Iain Canning und Emile Sherman und inszeniert von Regisseur John Curran, verkörpert Mia Wasikowska in beeindruckender Weise die Protagonistin auf ihrer Suche nach sich selbst.

In den USA wird diese traumhaft schöne, wahre Geschichte von Robyn Davidson von der Weinstein Company verliehen.

"TRACKS besitzt nicht nur die Kraft großartiger Bilder des 5. Kontinents, sondern nimmt den Zuschauer mit auf ein phantastisches und bewegendes Abenteuer einer starken, mutigen und unabhängigen Frau. Ich bin mir sicher, dass dieser Film bei vielen Menschen Spuren hinterlassen wird", beschreibt Stephan Giger, COO der Elite Film AG, den Publikumsliebling des Venice und Toronto Filmfestivals.

TRACKS
Die wahre Geschichte eines unglaublichen Roadtrips: Mitte der 70er Jahre brach die junge Robyn Davidson (Mia Wasikowska), nur begleitet von ihrem Hund und vier Kamelen, zu einem Fußmarsch quer durch den australischen Kontinent auf, der insgesamt 2700 Kilometer lang war und acht Monate dauerte. Vorher lernte sie den Fotografen Rick Smolan (Adam Driver) kennen, der ihre Reise für "National Geographic" in atemberaubenden Fotos für die Ewigkeit festhielt. Regisseur John Curran gelingt es, Robyns Wanderung durch das australische Outback bildgewaltig darzustellen und diese beschwerliche Reise voller Hindernisse zu einem dichten Selbstfindungstrip seiner Protagonistin zu komponieren.

Regie: John Curran

Darsteller: Mia Wasikowska, Adam Driver, Emma Booth, Jessica Tovey

18. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mia Wasikowska mit Robyn Davidson am Filmfestival Venedig

Ascot Elite Filmverleih GmbH

Publisher

Websiteascot-elite-film.de
Facebookfb/AscotEliteFilmverleih
Twittertwitter/ascotEliteFilm
YouTubeyoutube/AscotEliteFilm

Mehr zu diesen Themen