Ascot Elite DVD-Programm Vorschau: Filmstarts Mai/Juni 2014

Die aktuelle Programmvorschau aus dem Hause Ascot Elite für Mai / Juni 2014.

  • TOKAREV

  • MUD - KEIN AUSWEG

  • HAWKING

  • TOTO UND HARRY - DIE KULT-COPS IM AUSLAND

TOKAREV
[p1]Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den Rücken gekehrt führt er mit seiner Familie ein beschauliches Leben als erfolgreicher Geschäftsmann. Doch die kaltblütige Ermordung seiner über alles geliebten Tochter wirft ihn von einem auf den anderen Moment komplett aus der Bahn. Mit einer russischen Pistole der Marke Tokarev TT33 wurde sie mit einem Kopfschuss regelrecht hingerichtet. Schnell wird klar: Seine alten Feinde wollen noch offene Rechnungen begleichen! Außer sich vor Wut kann er seiner eigenen, dunklen Vergangenheit nun nicht mehr entkommen. Mit seinen alten Kollegen kennt er nur ein Ziel: Ver-geltung für den Tod seiner Tochter! Bis an die Zähne bewaffnet ziehen sie in einen halsbrecherischen Rachefeldzug gegen die Mörder. Die Täter werden bezahlen: Mit ihrem Leben!

MUD - KEIN AUSWEG
Bei einer Erkundungstour auf ihrer Lieblingsinsel im Mississippi machen die beiden Freunde Ellis und Neckbone eine unglaubliche Entde-ckung: In den Baumwipfeln des Waldes befindet sich ein altes Boot! Doch dieses hat schon jemand vor ihnen in Besitz genommen: Mud, der wegen Mordes von der Polizei und von Kopfgeldjägern gesucht wird gibt vor, aus reiner Liebe zu einer Frau getötet zu haben. Obwohl die beiden Jungs sich nicht sicher sind, was an den Geschichten des Fremden wahr und was erfunden ist, fühlen sie sich doch zum Schicksal dieses Mannes hingezogen. Sie schließen einen Pakt und helfen ihm dabei, das Boot wieder fahrtüchtig zu machen um so sei-ner Liebe zu einem glücklichen Ende zu verhelfen

HAWKING
„Mehr als zwei Drittel meines Lebens habe ich unter dem Damoklesschwert meines nahen Todes gelebt. Ich habe das Verlangen entwickelt, aus jeder einzelnen Minute alles herauszuholen.“ Und das macht Stephen Hawking!
Das Tempo, mit dem der berühmte Physiker durch sein Leben braust, ist atemberaubend. Bis heute forscht der 72jährige, der mit seinem Bestseller „Eine kurze Geschichte der Zeit“ auch Millionen von Laien begeistert hat, hält Vorträge, schreibt Bücher und besucht Parties. Er war zweimal verheiratet und hat drei Kinder. Und all das, obwohl eine Nervenkrankheit seinen Körper völlig gelähmt hat und er nur noch durch einen Sprachcomputer kommunizieren kann. Jetzt erzählt er selbst die Geschichte seines ungewöhnlichen Lebens.

TOTO UND HARRY - DIE KULT-COPS IM AUSLAND
Toto & Harry lernen ihre Kollegen kennen und erfahren so aus einer ganz persönlichen Perspektive, was es heißt, in dem jeweiligen Land Polizist zu sein. Abhängig von der Umgebung und den Gesetzen des Landes hat jede Polizeiwache ihre ganz individuellen Besonderhei-ten und Einsatzbereiche. Sie lassen sich die Ausrüstung zeigen, fahren Probe mit den Spezialfahrzeugen der Gesetzeshüter und besichtigen die Zellen auf der Wache. Egal ob bei der Büffel-Streife in den Amazonas-Sümpfen, dem Polizeiboot-Einsatz in Venedig oder der Favela-Razzia in Rio de Janeiro: "Polizeiarbeit ist überall ein Kraftakt, egal ob in einer Millionenmetropole wie Kapstadt oder im hintersten Winkel des brasilianischen Urwalds", so Thomas "Harry" Weinkauf.

Cinema Treasures

GEHEIMCODE WILDGÄNSE
Wenn es um Himmelfahrtskommandos geht, gibt es nur eine Gruppe, die dazu bereit ist: DIE WILDGÄNSE. Diese Söldnereinheit hat nur eins zu verkaufen: Ihr Leben. Der neue Auftrag lautet: Vernichtung des größten Heroinlagers in Indochinas "Goldenem Dreieck". Vernichtung des tödlichen Nachschubs für die Märkte in Europa und den USA. Die Durchführung des Plans erscheint nahezu unmöglich. Der Vorstoß in den Dschungel beginnt. In einer Überraschungsaktion können die Söldner das erste Depot vernichten und bekommen Dokumente in die Hand, die auf ein zweites, größeres und besser gesichertes hinweisen

KOMMANDO LEOPARD
In einem südamerikanischen Staat wird das Volk von einem Diktator ausgebeutet. Ein Guerilla-Führer, genannt "Der Leopard", führt einen Privatkrieg gegen die Terrorherrschaft. Er sprengt einen Staudamm, einen Helikopter und eine Brücke. Milizführer Silveira schlägt zurück, überfällt eine Stadt und das Spital von Priester Don Julio, stellt Leopard eine Falle, der unwissentlich einen Jet mit unschuldigen Passagieren abschießt. Leopard vernichtet eine Ölraffinerie, stellt die Miliz. Silveira wird gelyncht. Soldaten und Rebellen verbünden sich.

DER COMMANDER
Commander Jack Colby, ein bewährter Söldner, wird von drei ehrenwerten Herren angeheuert, einen Stoßtrupp nach Kambodscha anzuführen, um das Hauptquartier des mächtigen Drogenlieferanten General Dong zu zerstören. Fast zu spät erfährt er, dass seine Auftragge-ber selbst einflussreiche Drogendealer sind und Colby für ihr Intrigenspiel an Dong verraten haben. Colby überlebt wider Erwarten den gefährlichen Einsatz und rächt sich, zurück in Europa, mit einem Knalleffekt.

80.000 MEILEN DURCH DEN WELTRAUM
Eine mysteriöse humanoide Alienrasse, die an einer schrecklichen körperzerfressenden Krankheit leidet, entführt zahlreiche Menschen und schlachtet sie ab um die menschlichen Organe als "Ersatzteillager" für sich selbst zu nutzen. Verborgen vor den Schlagzeilen der Medien, verborgen vor der Welt, kämpft eine geheime globale militärische Allianz um die Menschheit vor der schleichenden Invasion zu retten. Um weitere Entführungen zu verhindern, wird in der Nähe des Mondes von der geheimen Regierungsorganisation S.H.A.D.O. eine Basis gebaut, von der aus sich nähernde UFOs lokalisieren und abschießen lassen. Dennoch gelingt es den Aliens immer wieder durchzustoßen und weitere Menschen zu entführen. Der Kampf scheint aussichtlos

DIE STEWARDESSEN
Drei hübsche Stewardessen, die auf Linienflügen zwischen den westeuropäischen Hauptstädten eingesetzt sind, erleben einige Affären. Teils bändeln die Flugbegleiterinnen schon an Bord mit den Herren an, teils nehmen sie sich ihre Mannschaftskollegen, teils lernen sie in München, Zürich, Madrid oder Rom ihre Liebhaber kennen. Als sich herausstellt, dass sie sich auf Doppel-Rendezvous eingelassen haben und auf ihre Freundinnen stoßen, ist auch das nur ein kurzfristiges Problem.

ICH, EIN GROUPIE
Groupie Vicky lernt in London den Sänger Stuart kennen, der aber schon kurz darauf für eine Tournee nach Holland abreist. Mit ihrer Freundin Vivian heftet sich Vicky an seine Fersen, über Zürich und München nach Berlin, wobei sie immer wieder in Musikerkneipen und noch häufiger in fremden Betten mehr oder weniger toller Künstler landen.

ROLLS ROYCE BABY
Privatdetektiv Al Pereira hat sich in das hübsche Callgirl Lisa verliebt, die in einem luxuriösen Rolls-Royce ihrem Gewerbe nachgeht. Er macht ihretwegen heimlich Sexfotos von einem Politiker, der kompromittiert werden soll. Als der Politiker nicht auf die Forderungen eingeht und ums Leben kommt, wird Pereira der Hauptverdächtige im brisanten Mordfall. Bis er sich vom Verdacht reinigen kann, ermittelt er im Alleingang und findet heraus, dass Lisa der Lockvogel einer Erpresserbande ist.

GEFANGENE FRAUEN
Bei einer Schönheitskonkurrenz in einem südamerikanischen Staat sind einige Europäerinnen verschwunden und in einem dortigen Bordell aufgetaucht. Von der UNO-Menschenrechtskommission soll geprüft werden, wo die Mädchen sich befinden. Der Staat lässt die Mädchen verhaften, um sie auf eine Gefängnisinsel zu verbannen, bis die UNO-Kommission das Land wieder verlassen hat. Das Kommando auf der Insel hat eine blonde Teufelin, die sich in Leder kleidet und von ihren Vollmachten hemmungslos Gebrauch macht, ist sie doch eine Freundin des Präsidenten. Drei Mädchen gelingt es nach Ermordung des Gefängnisarztes zu fliehen und das Meer zu erreichen

11. Mai 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Ascot Elite Home Entertainment

Publisher

Websiteascot-elite.de

Mud - Kein Ausweg

Blu-ray Disc

Release13.05.2014
GenreDrama Thriller
DarstellerMatthew McConaughey Reese Witherspoon Tye Sheridan Sam Shepard Sarah Paulson Michael Shannon
RegieJeff Nichols

Mehr zu diesen Themen