ARGON-News Juni 2014: Fantastisch träumen mit Kerstin Gier

Das Schöne an Träumen ist, dass sie einem ganz allein gehören - jede Nacht Privatkino in 3D und Eigenregie. Was aber, wenn die Traumvorführung nicht mehr exklusiv ist und sich plötzlich allerhand andere Träumer im eigenen Nachtleben tummeln?

Klingt, als hätte Kerstin Gier ihre Finger im Spiel! Aber eines können wir verraten: Diese Frau kann ganz fantastisch Träume entern ...

Kerstin Gier: Silber - Das zweite Buch der Träume (gelesen von Simona Pahl)
Liv Silber hat es derzeit nicht leicht: Tagsüber muss sie sich mit Schulintrigen und heimtückischen Stiefgroßmüttern herumärgern, nachts erwarten sie in ihren Träumen Verfolgungsjagden und Begegnungen der unangenehmen Art. Die Tatsache, dass einige ihrer Traumbesucher noch eine Rechnung mit ihr offen haben, macht die Sache auch nicht leichter! Simona Pahl ist die Freude am Wiedersehen mit Liv und all den Anderen deutlich anzuhören - sie wirft sich mit Freude ins traumhafte Getümmel und kitzelt aus Giers Roman Schlagfertigkeit und Abenteuerlust aufs Schönste heraus.

Sabine Weigand: Das Buch der Königin (gelesen von Tanja Geke)
Es ist die berühmteste Geburtsszene des Mittelalters: Um die Legitimität ihres Kindes sicherzustellen, bringt Kaiserin Konstanze von Sizilien ihren Sohn in aller Öffentlichkeit zur Welt. Dieser wird später den Kaiserthron der Staufer besteigen. Sabine Weigand begibt sich in ihrem neuen Hörbuch auf die Spurensuche einer Frau, die zwischen den Ränkespielen der Macht ihren eigenen Weg sucht.

Linda Castillo: Teuflisches Spiel (gelesen von Tanja Geke)
Kann Schönheit zum Fluch werden? Im ländlichen Ohio sterben in einer Nacht ein Vater und seine beiden Kinder. Als Kate Burkholder den Fall übernimmt, ist sie schockiert: Die Witwe ist ihre beste Freundin aus Jugendtagen, deren Schönheit schon damals das Unheil scheinbar angezogen hat. War der Unfall ein Zufall oder steckt mehr dahinter? Tanja Geke entführt den Hörer in eine dunkle Geschichte über die Zerstörungskraft von Sehnsüchten.

23. Juni 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Argon Verlag

Hersteller

Websiteargon-verlag.de
Facebookfb/ArgonVerlag
Twittertwitter/ArgonPresse

Mehr zu diesen Themen