ARGON-News Dezember 2012: Hörbuch-Wunschzeit

wenn Hörbuchhelden sich zu Weihnachten etwas wünschen dürften, was wäre das wohl?
Der sehnlichste Wunsch von Naomi und John Klaesson aus Nur dein Leben wäre sicherlich: Alltag mit ganz normalen Kindern. Denn ihre beiden »maßgeschneiderten« Kinder aus der Retorte werden mit jedem Jahr seltsamer und beängstigender. Den Beweis der eigenen Unschuld dürfte sich hingegen Gideon Crew aus Countdown wünschen. Er wird als Atom-Terrorist von den Behörden durch halb Amerika gejagt – über, unter und auf der Erde. Und bei Serienmörder Jacko Vance aus Vergeltung steht auf der Gabenliste bestimmt folgender Wunsch ganz weit oben: Endlich auf freiem Fuß sein!
Mindestens einer dieser Wünsche wird tatsächlich in Erfüllung gehen ...

Peter James: Nur dein Leben (gelesen von Tobias Kluckert und Floriane Kleinpaß)
Peter James: Nur dein Leben (gelesen von Tobias Kluckert und Floriane Kleinpaß)Als der vierjährige Halley an einer seltenen Erbkrankheit stirbt, sind seine Eltern Naomi und John am Boden zerstört. In der Hoffnung auf ein weiteres, gesundes Kind, wenden sie sich an Dr. Dettore. Der Arzt ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Genforschung, jedoch von zweifelhaftem Ruf. Er verspricht Ihnen ein Kind genau nach Ihren Vorstellungen. Naomi wird wieder schwanger, aber schon bald gibt es die ersten unerwarteten Entwicklungen. Tobias Kluckert und Floriane Kleinpaß schaffen genau die richtige Atmosphäre für diesen beunruhigenden Zukunfts-Thriller.

Douglas Preston und Lincoln Child: Countdown – Jede Sekunde zählt (gelesen von Simon Jäger)
Douglas Preston und Lincoln Child: Countdown – Jede Sekunde zählt (gelesen von Simon Jäger) Gideon Crew kann es nicht glauben: Sein ehemaliger Kollege, der unauffällige Atomforscher Reed Chalker, wird zum Geiselnehmer – mit für ihn tödlichem Ausgang. Er hinterlässt eine versteckte Bombe in Washington D.C., die in wenigen Tagen zünden wird. Während im ganzen Land Panik ausbricht, begibt sich Crew auf die Suche nach Chalkers Hintermännern. Doch schon bald gerät der Geheimagent selber ins Visier der Behörden und der Jäger wird zum Gejagten. Ein rasanter Wissenschafts- und Agententhriller.

Val McDermid: Vergeltung (gelesen von Johannes Steck)
Val McDermid: Vergeltung (gelesen von Johannes Steck)Tony Hill und Carol Jordan sind ein eingespieltes Team, das auch im Fernsehen ermittelt (Hautnah – Die Methode Hill). In ihrem siebten gemeinsamen Fall wird ihnen einiges abverlangt: Vor zwölf Jahren brachte Hill den Mädchenmörder Jacko Vance für immer hinter Gitter. Gerne hätte der Polizeipsychologe den bestialischen Killer aus seinem Gedächtnis gestrichen. Doch Vance gibt so schnell nicht auf ... Spannungsgarant Johannes Steck macht aus McDermids Roman ein heimtückisches, nervenaufreibendes Kriminalhörstück!

10. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Peter James: Nur dein Leben (gelesen von Tobias Kluckert und Floriane Kleinpaß)
Douglas Preston und Lincoln Child: Countdown – Jede Sekunde zählt (gelesen von Simon Jäger)
Val McDermid: Vergeltung (gelesen von Johannes Steck)

Argon Verlag

Hersteller

Websiteargon-verlag.de
Facebookfb/ArgonVerlag
Twittertwitter/ArgonPresse

Mehr zu diesen Themen