ArcheAge: Update 5.1 bietet neue Features für Piraten und Helden

Das Update 5.1 überarbeitet die Piratenfraktion in ArcheAge. Es enthält weitere Inhalte und Features, die u.a. auch das Heldensystem in dem Sandbox-MMORPG erweitern.

Ab sofort bereichert das Update 5.1 die Fantasy-Welt von ArcheAge um neue spannende Inhalte. Dies kündigte heute die gamigo group an.

Plünderer und Freibeuter können sich nun der Piratenfraktion in einer neuen Quest-Reihe anschließen. Dank des Updates 5.1 ist erstmalig ein Piratenleben in den Grenzen des Gesetzes möglich, weil das Verbrechens- und Niedertrachtssystem komplett von den Piraten getrennt worden ist. Nach sieben Tagen erwachen inaktive Piraten wieder in ihrer Ursprungsfraktion.

Mit dem Update erhalten die Helden in ArcheAge neue individuelle Fähigkeiten und Quests, die auf ihre Rolle in der Spielwelt zugeschnitten sind. Ihnen wird die Macht verliehen, Frieden oder Krieg in den verschiedenen Spielzonen durchzusetzen. Die Helden können nun ihre Schlachtzugmitglieder beschwören und sie in den Kampf führen. Darüber hinaus wurden die exklusiven Helden-Mäntel durch noch mächtigere Buffs verstärkt.

Die Spieler können sich ab jetzt einem neuen Dungeon für fünfköpfige Gruppen in der Ayanad-Bibliothek stellen; der Abgründigen Bibliothek. Der Dungeon ist auf den Normal- und Neustart-Servern verfügbar. Die Dungeon-Bosse belohnen nach ihrem Ableben mit der brandneuen Abgründigen Bibliotheksausrüstung.

16. Januar 2019, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

ArcheAge

PC Spiel

GenreMMORPG
PublisherTrion Worlds Kakao Games
EntwicklerXL Games
Websitearcheagegame.com/de
Facebookfb/archeage
YouTubefb/archeage

Mehr zu diesen Themen