ArcheAge: Unchained - Spieler freuen sich über einen erfolgreichen Launch!

Der Launch des epischen MMO ArcheAge: Unchained, zusammen mit dem großen „Offenbarung der Schatten“-Update, wurde überragend positiv von der Community aufgenommen.

Nach einer erfolgreichen Test-Phase feiert das von Fans lang ersehnte Fantasy-Online-Rollenspiel ArcheAge: Unchained seinen erfolgreichen Launch! Tausende Spieler haben sich am Release-Tag auf den europäischen und nordamerikanischen Servern eingeloggt. Als Antwort auf den Ansturm hat gamigo über Nacht weitere Server geöffnet, um ein bestmögliches Spielerlebnis für alle Fans zu garantieren.

Auf dem offiziellen ArcheAge: Unchained Discord tummeln sich über 34 Tausend enthusiastische Mitglieder, welche ihre Eindrücke mit den Community Managern und anderen Spielern teilen. Auf dem gamigo Twitch Channel dankt Jake Song, Executive Producer von ArcheAge bei XLGames, der Community für ihren Support persönlich:

„[…
Ich möchte mich bei unseren nordamerikanischen und europäischen Spielern für ihre Liebe für unser Spiel bedanken. ArcheAge: Unchained ist hier und ich hoffe es macht euch Spaß […]“] Die gesamte Ansprache kann im Video angeschaut werden.

Die Buy-To-Play Version des erfolgreichen Fantasy-MMORPG beinhaltet alle Spielinhalte, die jemals für ArcheAge entwickelt worden sind. Abenteuerlustige Spieler können selbst die mächtigsten Items des ArcheAge-Universums mit ihren eigenen Kräften und Fähigkeiten entfesseln. Einzig das Talent der Spieler entscheidet über ihren Erfolg in den abwechslungsreichen Quests und herausfordernden Dungeons. Mitglieder der ruchlosen Piraten-Faktion können erstmals gegen ihre Mitspieler kämpfen, dank des neuen Siege and Territory System. Das Update Offenbarung der Schatten kommt mit umfangreichen grafischen Verbesserungen, welche ArcheAge: Unchained in neuem Glanz erstrahlen lassen. Das Volk der Elfen wurde visuell umfassend überarbeitet und klingenschwingende Schattenkämpfer können mithilfe des neuen Skill-Sets Schattenklinge ihr Geschick in pfeilschnellen Duellen erproben.

16. Oktober 2019, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

ArcheAge: Unchained

PC Spiel

GenreMMORPG
Publishergamigo
Websitearcheageunchained.com/de
Facebookfb/ArcheAgeUnchained
Twittertwitter/ArcheAge
YouTubeyoutube.com/channel/UCbaiBTNxL4HgOEfID3UOJBQ

gamigo

Hersteller

Websitede.gamigo.com

Mehr zu diesen Themen