Andreas Oszkiel und Sebastian Twele verstärken SAE Institute Hamburg

Das SAE Institute Hamburg begrüßt zwei neue Mitarbeiter: Andreas Oszkiel (33) übernimmt ab sofort die Leitung der privaten Medienbildungseinrichtung. Er folgt auf Özgür Sönmez, der als National Director, Niederlande an die SAE Amsterdam wechselt. Ebenfalls neu an der SAE Hamburg ist Sebastian Twele (36). Er bekleidet seit Anfang August die neu geschaffene Stelle „Industry Relations & Career Coach“ und wird in dieser Position den Kontaktausbau zur lokalen Medien- und Gamesbranche vorantreiben und die SAE-Absolventen bei ihrer Karriereplanung unterstützen.

Oszkiel und Twele sind zwei erfahrene SAE’ler. Oszkiel, der mit sofortiger Wirkung die Position des Schulleiters in Hamburg übernimmt, hat sechseinhalb Jahre die SAE Rotterdam in den Niederlanden geleitet. Zuvor arbeitete er als Dozent und Kurskoordinator an der SAE Amsterdam.

Twele ist neben seiner neuen Beschäftigung als Industry Relations & Career Coach als Audio-Dozent und Alumni Chapter President an der SAE Hamburg tätig. Zudem ist Twele Geschäftsführer und Head of Audio Enigneer bei „Session-in-progress - Audioproduktion und angewandte Medientechnik“ sowie „Globe Music - Mobile Audioproduktion“. Die Position des Industry Relations & Career Coach wurde im Juli 2013 an allen deutschen SAE-Niederlassungen eingeführt, um Branchenkontakte zu intensivieren und SAE-Absolventen aktiv beim Berufseinstieg behilflich zu sein.

Mit weltweit 54 Niederlassungen ist SAE Institute die größte private Ausbildungseinrichtungseinrichtung für Medienberufe und bietet Studiengänge in den Bereichen Audio Engineering, Cross-Media Production & Publishing, Digital Film & VFX, Game Art & 3D Animation, Game Programming, Mobile Application Development und Webdesign & Development.

9. September 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

SAE Institute

Hersteller

Websitesae.edu

Mehr zu diesen Themen