Am Filmset mit Katy Perry

Wer schon immer wissen wollte, wie es ist, mit Katy Perry am Filmset zu sein, hat jetzt die Möglichkeit dazu: Im neuesten Die Sims 3 Showtime*-Video nimmt Katy Perry ihre Fans mit zum Dreh des aktuellen Werbespots. Beim Blick hinter die Kulissen erzählt sie, was die dargestellte Geschichte mit ihrer eigenen Karriere als Sängerin verbindet. Fans von Katys Musik können sich zudem über die Performance ihrer neuesten Single "Part of Me" freuen.

Mit Die Sims 3 Showtime können Spieler in eine neue Welt der Stars und Sternchen eintauchen. Dabei verfolgen sie die sprichwörtliche Karriere vom Tellerwäscher zum Millionär, indem ihre Sims eine Laufbahn als Sänger, Akrobat und Zauberkünstler einschlagen oder als DJ jobben. Spieler können den Aufstieg zum Ruhm oder auch den gnadenlosen Absturz ihrer Sims miterleben, wenn sie vor einem hoffentlich jubelnden Publikum auftreten. Neben den neuen Karrieren beinhaltet Die Sims 3 ShoWerbespotproduktionwtime die neue aufregende Stadt Starlight Shores mit brandneuen Veranstaltungsorten, neue Star-Outfits, Objekte, Merkmale, Fähigkeiten und Lebenswünsche. Mit den optionalen Social Community-Funktionen können Spieler die großen Augenblicke ihrer Sims mit Freunden und Sims-Fans teilen. Das innovative SimPort-Feature erlaubt erstmals, den eigenen Sim in das Spiel eines Freundes zu schicken, um ihn dort auftreten zu lassen.

Die Sims 3 Showtime und Die Sims 3 Showtime Katy Perry Collector"s Edition sind ab 8. März 2012 im Handel erhältlich und wurden von der USK mit 6+ und von PEGI mit 12 bewertet. Wer Die Sims 3 Showtime schon jetzt vorbestellen möchte, kann dies beispielsweise auf Origin.com tun und darf sich über tolle Extras freuen.

* Erweiterungspack. Zum Spielen wird Die Sims 3 oder die Die Sims 3 Collector"s Edition für PC/MAC benötigt.

6. März 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Die Sims 3

GenreSimulation
PublisherElectronic Arts
Release28.10.2010
DistributorElectronic Arts
EAN5030932085948