Alles über Bella & Edward - Beilight-Breaking Wind! Jetzt im Handel!

Sie sind cool, sie sind hot, sie sehen teuflisch gut aus und sie wollen alle nur die Eine: Bella!
Die Belight Saga - Breaking Wind fühlt der Blockbuster-Saga Twilight ordentlich auf den Zahn und nimmt sie dabei gehörig auf die Schippe.

Eine Parodie mit Schmunzelgarantie: Biss zum Todlachen!

www.splendid-film.de/ceemes//article/show/148671

Die schöne Bella zieht in das kleine Städtchen Forks und erobert im Sturm die (mehr oder weniger aktiven) Herzen von Edward Collon, dem superbegabten Vampir, Jacob, dem übergewichtigen Werwolf, und Little Edward, der bekloppten Miniaturausgabe des großen Edward Collon. Doch Bellas Liebe gehört Jacob, äh ne, Edward allein und gemeinsam wollen sie zusammen sehr, sehr, sehr alt werden. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn ein zusammengewürfelter Haufen von debilen Vampir-Frischlingen ist von Seatlle nach Forks unterwegs, um Bella zu finden. Den Colons bleibt nur eine Wahl: Um Bella zu beschützen müssen sie gemeinsam mit den fetten Werwölfen gegen die fiesen Fiesmächte kämpfen und das Ganze auch noch unter Termindruck -denn die glamouröse Hochzeit von Bella und Edward muss ja schließlich auch noch stattfinden!

28. November 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

splendid film

Hersteller

Websitesplendid-film.de