Alles klar, Kinder? THQ Nordic stellt Line-Up für die gamescom 2019 vor

Nur noch 26 Tage bis zur gamescom 2019 in Köln, der weltweit größten Spielemesse! Mit großer Freude serviert euch THQ Nordic eine exquisite Auswahl an kommenden Spiele-Highlights, von denen sechs ab Mittwoch, 21. August in der Entertainment Area spielbar sein werden.

Drei neue Spiele werden für Medienvertreter in der Business Area in Halle 4.2 D50 gezeigt. Eines der Spiele ist eine Neuankündigung, die bei der gamescom Opening Night im Livestream enthüllt wird! Der Livestream startet am Montag, 19. August um 20 Uhr MESZ. Mehr Informationen gibt's hier

Spieler sind herzlich dazu eingeladen, unseren Stand in Halle 8, A011 zu besuchen und sechs Spiele anzutesten:

Biomutant
Das postapokalyptische Kung-Fu-Fabel-RPG beehrt uns erneut auf der gamescom, um viele Eindrücke seiner mythischen, offenen Welt zu demonstrieren.

Desperados III
Als Nominierter in der Kategorie "Best Strategy Game" auf der E3 2019, wird Mimimi Games' neues Meisterwerk endlich öffentlich spielbar sein.

Darksiders Genesis
Krieg oder Strife? Wählt euren apokalyptischen Reiter und bezwingt zusammen Dämonen im neuen Koop-Modus.

Destroy All Humans!
Mach einen großen Schritt auf die Menschheit und hilf Crypto beim Infiltrieren, Vernichten und Domineren der menschlichen Spezies!

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated
Oh ja, es ist alles klar! Sei einer der weltweit ersten Spieler, die den langersehnten Kindheit-Klassiker neu erfahren dürfen.

??????????
Dieses Spiel wird bald erst enthüllt und auf der gamescom erstmals spielbar sein.

Bühnenshow? Bühnenshow!
Wie auch in den vergangen Jahren wird THQ Nordic täglich eine Bühnenshow haben. Diese findet Dienstag bis Samstag, jeweils ab 11 Uhr statt. Sei dabei, wenn unsere Entwickler ihre Spiele zeigen, stell ihnen Fragen, mach bei unseren Gewinnspielen mit und sammle tollen Loot!

gamescom in deinem Wohnzimmer
Du schaffst es nicht nach Köln? Keine Sorge, wir sind für dich da. Wir werden einen Livestream von unserem Stand in der Entertainment Area in Halle 8 A011 haben, in dem unter anderem all unsere Spiele gezeigt und Interviews mit unseren Cosplayern, Spieleentwicklern und Internetpersönlichkeiten geführt werden. Schalte ein und verfolge unser Programm ab dem 20. August, 10 Uhr auf folgenden Channels:
Twitch.tv: https://www.twitch.tv/thqnordic
YouTube: https://www.youtube.com/thqnordic
Facebook: https://www.facebook.com/THQNordic/

Moment, wie schaut's mit tollen Indie Spielen aus?
Hier seid ihr bei HandyGames genau richtig! Die Titel von HandyGames sind in Halle 10.2 in der Indie Arena Booth spielbar oder auf der THQ Nordic Bühne bzw. im Livestream zu sehen. Du möchtest sehen, was HandyGames dabei hat? Folge diesem Link:

24. Juli 2019, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

THQ Nordic

Publisher

Websitethqnordic.com
Facebookfb/thqnordic
Twittertwitter/thqnordic

Mehr zu diesen Themen