ALL IS LOST ab 23. Mai 2014 als DVD, Blu-ray und VoD!

SquareOne Entertainment und Universum Film präsentieren ALL IS LOST auf DVD und Blu-ray. Erleben Sie Oscar®-Preisträger Robert Redford in einer seiner beeindruckendsten Rollen. Der Film erscheint nach seiner erfolgreichen Kinoauswertung am 23. Mai 2014.

Mitten auf dem Indischen Ozean wird ein Mann (Robert Redford) jäh aus dem Schlaf gerissen. Seine zwölf Meter lange Segelyacht hat einen im offenen Meer treibenden Schiffscontainer gerammt. Sein Navigations-Equipment und sein Funkgerät versagen in der Folge den Dienst, und er treibt mitten in einen gewaltigen Sturm hinein.
In letzter Minute gelingt es dem Mann, das Leck in seinem Boot notdürftig zu flicken. Mit knapper Not überlebt er den Sturm dank seiner seemännischen Intuition und Erfahrung. Praktisch manövrierunfähig, treibt der Mann in seinem Boot auf hoher See. Seine letzte Hoffnung ist es, von der Strömung in eine der großen Schifffahrtsstrecken getrieben zu werden. Unter der unerbittlich sengenden Sonne sieht sich der sonst so selbstbewusste und erfahrene Segler mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert und kämpft einen verzweifelten Kampf ums Überleben.

ALL IS LOST, der auf den 66. Filmfestspielen in Cannes seine Premiere feierte und mit einem Golden Globe® ausgezeichnet wurde, besticht mit einem herausragenden Robert Redford der den Zuschauer mit seinem einsamen Kampf gegen die Natur vollkommen in seinen Bann zieht. Ein mitreißender Survival - Thriller auf hoher See!

7. Mai 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Universum Film Home Entertainment

Hersteller

Websiteuniversumfilm.de/home-entertainment.html

ALL IS LOST

DVD

Release23.05.2014
GenreAbenteuer Drama
DistributorUniversum Film Home Entertainment

ALL IS LOST

Blu-ray Disc

Release23.05.2014
GenreAbenteuer Drama
DistributorUniversum Film Home Entertainment

Mehr zu diesen Themen