Albion Online: Steam-Launch am 16. Mai

Albion Online erscheint am 16. Mai 2018 auf Steam für PC, Mac und Linux/Steam OS. Mit dem Launch des Sandbox-MMORPGs auf der digitalen Distributionsplattform unterstützt das Spiel nun auch die typischen Steam-Features einschließlich spezieller Errungenschaften. Als besonderes Dankeschön für altgediente Albion Online-Veteranen, werden alle für den Steam-Start entwickelten Errungenschaften auch im normalen Albion-Spielclient verfügbar sein.

Den Steam-Launch feiert das Berliner Entwicklerstudio Sandbox Interactive außerdem mit einem einwöchigen Erfahrungsbonus ab dem 16. Mai. Alle Spieler erhalten dann eine Woche lang automatisch 25 Prozent mehr Ruhm für alle Aktivitäten innerhalb des Spiels, sei es das Sammeln von Rohstoffen, das Herstellen von Gegenständen, oder das Töten von Monster-Mobs und andere Beschäftigungen.

8. Mai 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Albion Online

PC Spiel

EntwicklerSandbox Interactive
Websitealbiononline.com
Facebookfb/albiononline
Release16.05.2018
Twittertwitter/albiononline
YouTubeyoutube.com/channel/UC9gij-VpDFWaaqn1zLM4TEQ

Mehr zu diesen Themen