Albion Online: Leichter Freunde werben und Belohnungen erhalten

Sandbox Interactive startet heute das neue und verbesserte „Invite-a-Friend-Programm“ für Albion Online.

Das Sandbox-MMORPG mit seinem Fokus auf soziale und Gruppenaktivitäten macht naturgemäß mehr Spaß, wenn man gemeinsam mit seinen Freunden auf spannende Entdeckungsreise geht, Rohstoffe noch effizienter sammelt, epische Schlachten schlägt oder Territorien erobert. Um das Ganze noch einfacher zu machen, können Spieler ihren Freunden eine siebentägige Probemitgliedschaft samt Premium-Status ermöglichen. Dazu kaufen sie für Ingame-Währung einen Trial-Key und senden diesen an ihren zukünftigen Mitspieler. Löst dieser den Trial-Key ein, erhält der werbende Spieler sofort besondere Gegenstände als Belohnung. Sollte der geworbene Freund am Ende des siebentägigen Probezeitraums von Albion Online überzeugt sein und ein Starterpaket kaufen, erhält der werbende Spieler den Ingame-Kaufpreis für den Trial-Key zurück und zusätzliches Gold gutgeschrieben.

Um einen Freund einzuladen, sind nur ein paar wenige Schritte notwendig. Alle Details und eine genaue Anleitung des „Invite-a-Friend-Programms“ sind hier verfügbar.

18. Oktober 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

Albion Online

PC Spiel

EntwicklerSandbox Interactive
Websitealbiononline.com
Facebookfb/albiononline
Release16.05.2018
Twittertwitter/albiononline
YouTubeyoutube.com/channel/UC9gij-VpDFWaaqn1zLM4TEQ

Sandbox Interactive

Publisher

Mehr zu diesen Themen