Albion Online: Bald auch auf Steam verfügbar

Sandbox Interactive gibt bekannt, dass das Sandbox-MMORPG Albion Online in Kürze auch auf Steam für PC, Mac und Linux/Steam OS verfügbar sein wird. Die Entwickler wollen dort nicht nur neue Spieler erreichen, sondern folgen damit auch den Wünschen zahlreicher MMORPG-Fans, die auf das Erscheinen des Spiels auf der populären digitalen Distributionsplattform gewartet haben.

„Albion Online hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt und insbesondere das kürzlich implementierte Content-Update „Lancelot“ wurde von unserer Community sehr positiv aufgenommen. Deshalb halten wir den richtigen Zeitpunkt für gekommen, das Spiel für ein größeres Publikum auf Steam zu öffnen.“, so Robin Henkys, Game Director von Sandbox Interactive. „Neue Spieler werden die Welt von Albion Online nicht nur lebendiger und bevölkerungsreicher machen, sondern auch positiven Einfluss auf das Wirtschaftssystem des Spiels haben und für mehr PVP-Matches und neue soziale Kontakte sorgen.“

27. März 2018, von Alex 'Alex B.' Börner

Albion Online

PC Spiel

EntwicklerSandbox Interactive
Websitealbiononline.com
Facebookfb/albiononline
Google+google+/u/0/102755040714140552319/posts
Release (D)16.05.2018
Release (A)16.05.2018
Release (CH)16.05.2018
Twittertwitter/albiononline
YouTubeyoutube.com/channel/UC9gij-VpDFWaaqn1zLM4TEQ

Mehr zu diesen Themen