Aerosoft - The Simulation Company bekommt neues Logo und neue Website

Aerosoft, der Simulationsexperte aus Paderborn, hat sich durch seine Spezialisierung um den Beinamen The Simulation Company verdient gemacht. Ab sofort nimmt das Unternehmen diesen programmatischen Beisatz aber auch in das eigene Logo auf.

Neben dem überarbeiteten klassischen „Aerosoft“-Logo, mit besser lesbarem Schriftzug, gibt es jetzt auch das „The Simulation Company“-Logo, das Simulatoren aller Genres aus dem Portfolio von Aerosoft widerspiegelt.

Mit der Einführung des neuen Corporate Designs wollen wir nach innen und außen zeigen, dass Aerosoft sich auch in der Unternehmensdarstellung konsequent weiterentwickelt
, sagt Nathalie Kindel, Marketing Manager bei Aerosoft.

Neben den neuen Logos wurde auch der Webauftritt überarbeitet. Das neue Design ist deutlich übersichtlicher und führt Rubriken ein, darunter FSX/P3D, XPlane, Bahn, Bus/Truck, Blaulicht und Weitere Simulationen. Außerdem bietet der Bereich Hardware eine breite Auswahl an Produkten, die das Simulationserlebnis noch immersiver machen.

15. März 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Aerosoft GmbH

Hersteller

Websiteaerosoft.de

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews