Aerosoft auf Poznan Game Arena und Paris Games Week präsent

Der deutsche Simulationsexperte Aerosoft GmbH festigt seine internationale Position mit der Präsenz auf den europäischen Messen Poznan Game Arena und Paris Games Week. Auf beiden Events wird Aerosoft seine Neuheiten präsentieren.

Bereits heute startet die PGA 2018 in Polen. Besucher haben in Pavillon 5A am Stand 36 die Möglichkeit, das umfangreiche Aerosoft Produktportfolio zu erleben.

Dieses enthält unter anderem den im November erscheinenden Tourist Bus Simulator sowie den Polizeihubschrauber Simulator. Des Weiteren wird eine neue Version von Transport Company gezeigt. Freunde von Flugsimulationen dürfen sich auf Neuigkeiten zu Prepar3D (Airbus A320/321, Flughafen Köln/Bonn) und XPlane 11 (Flughafen Warschau) freuen. Weitere Highlights sind der LKW-Simulator On the Road sowie der Fernbus-Simulator und das zugehörige neue DLC Fußball Mannschaftsbus.

Alle Titel können natürlich auch auf der Paris Games Week, die vom 26. bis zum 30. Oktober stattfindet, angespielt werden. Dort ist Aerosoft in Halle 1 am Stand K076-1 zu finden.

Alle Informationen rund um die Poznan Game Arena finden sich unter diesem Link.

Mehr Details zur Paris Games Week auf der offiziellen Webseite.

12. Oktober 2018, von Stefan Kappellusch

Aerosoft GmbH

Hersteller

Websiteaerosoft.de

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews