Aeria Games kündigt weiteres Wachstum an

Aeria Games wächst weiter in allen Bereichen, besonders in der Mobil-Sparte. Der in Berlin ansässige Publisher von free-to-play Multiplayer-Online-Spielen kündigt neue Entwicklungspläne an und damit verbunden einen erhöhten Bedarf an Mitarbeitern.

Bereits im Dezember vergangenen Jahres hatte sich die Firma mit dem japanischen Publisher und Developer Gamepot zusammengeschlossen, um das weitere Wachstum im Mobile-Bereich zu unterstützen. Der Roll-Out des gesamten mobilen Spieleportfolios läuft auf vollen Touren. Auch im PC Bereich gibt es spannende Entwicklungen. Das heißbegehrte Scarlet Blade erscheint in diesem Sommer auf Deutsch und die französische Version gibt es noch vor Ende des Jahres.

In ihrem Büro in Kreuzberg an der Spree will Aeria Games in 2013 mindestens 75 neue Arbeitsplätze schaffen, wodurch die Anzahl der Mitarbeiter auf über 200 steigen wird.

„Ich freue mich sehr über unser wachsendes Team“ sagt Dr. Pascal Zuta, CEO der europäischen Niederlassung. „Unser Berliner Büro bietet Mitarbeitern eine unternehmerische Arbeitsumgebung und eine internationale Kultur, auf die wir alle sehr stolz sind. Ich bin mir sicher, dass unser Fokus auf starke Mitarbeiter, die richtigen Trainingsprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein gutes Teambuilding der wichtigste Baustein unseres Erfolg ist.“

Neueinstellungen wird es in jedem Bereich der in 2008 in Berlin gegründeten Niederlassung geben.

Interessenten finden neue Jobangebote.
Weitere Informationen zu Aeria Games gibt es unter .

24. April 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Aeria Games

Publisher

Websiteaeriagames.com

Mehr zu diesen Themen