Ab 31.01.2014 auf DVD: Girlfriends on Tour - Sexy Alm

Die bis dahin teuerste und aufwändigste Produktion für das Sport1-Nachtprogramm wird morgen offiziell im Handel erhältlich sein: Teil 4 der erfolgreichen "Girlfriends on Tour"-Reihe - Sexy Alm.

Auf der Alm, da gibt's viel Sünd: Drei sexuell frustrierte Stadtmädels machen ...

... Urlaub auf einer entlegenen Alm und bringen das Leben der Ortsansässigen gehörig durcheinander. Fernab der Zivilisation sind die Girls erst einmal ziemlich aufgeschmissen - schließlich gibt es hier oben weder Nagelstudio noch Latte Macchiato - und wer Milch in seinen Kaffee will, muss die Kuh schon selber melken ... Doch mit der Zeit lernen die Mädels die Vorzüge des Landlebens kennen: Ruhe, frische Luft - und gut gebaute Stallburschen ...

Die überzeugenden Fakten:

- TOP-Quoten auf Sport1
- 250.000 Zuschauern pro Folge
- Teuerste und aufwändigste Produktion für das Sport1-Nachtprogramm
- Gedreht auf der Seiser Alm in Südtirol im UNESCO Weltkulturerbe Dolomiten
- Teil 4 der erfolgreichen "Girlfriends on Tour"-Reihe (allein über 7.000 verkaufte Exemplare von Teil 1 "Sexy Surferinnen")
- Samt der Elite der deutschen Erotik-Stars, u.a. Julie Hunter (Penthouse Pet und Venus Award Gewinnerin 2012 und 2013)
- Alle 10 Folgen zum ersten Mal völlig ungeschnitten und unzensiert

30. Januar 2014, von Reinhard 'Reinifilm' Rieß

Girlfriends on Tour - Sexy Alm

DVD

Release31.01.2014
GenreErotik
DistributorAl!ve AG
DarstellerJulie Hunter