4ThePlayers Night: Vorverkauf mit großer Party im Sony Center

Herzlich Willkommen in Deutschland! - PlayStation®4 Launch-Event am 28. November in Berlin

Menschen auf der ganzen Welt freuen sich schon seit Monaten auf den Release von PlayStation®4. Am 28. November hat das Warten für alle deutschen Fans ein Ende: Mit einer großen Party unter dem Motto 4ThePlayers Night feiert Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) den Marktstart von PS4 in Deutschland und damit den Beginn einer neuen Konsolen-Ära in Berlin. Das Sony Center am Potsdamer Platz wird dabei zur Bühne zahlreicher bekannter Musik- und Show-Acts, die gemeinsam mit PlayStation® eine gigantische Party feiern werden. Darunter sind die Donots, Madcon und Youtube-Senkrechtstarter MC Fitti. Durch das Programm führen die Youtube-Helden Gronkh & Sarazar sowie die TV Moderatorin Nela Phangy Lee. Absolutes Highlight ist der exklusive Vorabverkauf im Sony Store: Ab 19.15 Uhr haben PlayStation-Fans aus ganz Deutschland hier die Möglichkeit, sich eines der heiß begehrten PS4-Systeme als Erstkäufer noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 29. November zu sichern.

Exklusiver Vorverkauf - nur am 28.11.2013

Wer beim exklusiven Vorverkauf von PlayStation 4 dabei sein möchte, sollte schon mal einen Trip in die Hauptstadt planen. Der Ansturm auf die Konsole, die sich in den Vereinigten Staaten letzte Woche binnen 24 Stunden mehr als eine Million Mal verkaufte, wird auch in Berlin gigantisch sein. Ab 19.15 Uhr öffnen die Ladentüren des Sony Style Store im Sony Center. Wer ganz vorne stehen und das bereits frühzeitig beginnende Showprogramm nicht verpassen möchte, sollte aber sicher schon deutlich eher am Potsdamer Platz eintreffen. Sony Computer Entertainment Deutschland hat sich auf den Ansturm vorbereitet und ein großes PS4-Kontingent für diesen Event bereitgestellt. Aufgrund der hohen Nachfrage wird im Rahmen des Vorverkaufs aber immer nur ein Gerät pro Person ausgegeben.

Erstkäufer gesucht!

Für alle die gerne vor Ort dabei sein wollen und die auch noch darauf hoffen, sich eines der begehrten Geräte zu sichern, hat PlayStation eine ganz besondere Competition gestartet: Unser [l2|Blog-Team] sucht den Erstkäufer! Wer mitspielt, hat die Chance als allererster in Deutschland eine PS4-Konsole überreicht zu bekommen. Außerdem werden auf dem Blog auch in regelmäßigen Abständen neue Informationen und Gewinnspiele online gestellt - reinklicken lohnt sich.

Gigantische Party mit viel Prominenz

Für das passende Rahmenprogramm zum gigantischsten Hardware-Launch der vergangenen Jahr ist ebenfalls gesorgt: Zahlreiche Live-Acts werden für exzellente Unterhaltung unter den PlayStation-Fans und Erstkäufern im Sony Center sorgen und dort von der Center Stage mächtig einheizen. Mit dabei sind beliebte Künstler wie der Youtube-Chartstürmer MC Fitti, Madcon oder die Alternative-Rocker der Donots. Darüber hinaus wartet noch ein ganz besonderes Filetstückchen auf alle Gaming-Fans: Die Youtube-Stars von Let’s Play Together und Pietsmiet werden in mehreren Episoden die Center Stage entern und dort die dritte Runde ihrer jetzt schon legendären „Last man standing 2“-Challenge „live on stage“ austragen. Bestaunt werden die aberwitzigen Competitions auch von ganz viel Prominenz aus der TV- und Unterhaltungsbranche. Viele bekannte Gesichter haben ihr Kommen bereits angekündigt - lasst Euch überraschen, welche Stars mit Euch zusammen die 4ThePlayers Night rocken und PS4 einen würdigen Empfang in Deutschland bereiten werden!

Grobablauf 4ThePlayers Night:

  • 17.00 Uhr: Doors open im Sony Center

  • 18.00 Uhr: Red Carpet (vor “Corroboree”)

  • 18.15 Uhr: Auftritt MC Fitti

  • 19.00 Uhr: Beginn Vorverkauf PS4

  • Ab 19.30 Uhr: “Last Man Standing 2”-Competitions & Live Acts

21. November 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Sony Computer Entertainment Deutschland

Publisher

Websiteplaystation.de
Facebookfb/PlayStation.DE

PlayStation 4 (PS4)

Hardware

Websiteplaystation.com
KategorieKonsole
HerstellerSony Computer Entertainment

Mehr zu diesen Themen