2K kündigt Cover-Grafik-Wettbewerb für WWE® 2K14 an (jetzt auch international)

2K gab heute bekannt, dass der Cover-Grafik-Wettbewerb für WWE® 2K14 auf internationaler Ebene ausgeweitet wurde. Der WWE-Superstar The Rock® wurde bereits als offizieller Cover-Superstar bestätigt, und nun gibt 2K erstmalig auch den Fans die Möglichkeit, ihre eigenen Cover zu entwerfen. Diese haben dann die Chance, exklusiv in der Einzelhandelsversion des Spiels zu erscheinen.

Die Fans können ihrer Kreativität freien Lauf lassen und WWE-Superstars wie John Cena®, CM Punk®, Dolph Ziggler® oder Ryback für ihre Designs verwenden. Die Teilnahme ist unter http://wwe.2k.com/covercontest/ möglich, wo man aus zahlreichen Bildern von WWE-Superstars und Superdiven seinen Favoriten auswählt, den man anschließend mit bekannten 2K-Designs schmücken kann. Der Gewinner wird aufgrund der Kreativität des Designs ermittelt, welches bei Erscheinen von WWE 2K14 mit der Einzelhandelsversion des Spiels ausgeliefert sowie über 2K in diversen sozialen Medien und offiziellen Werbeaktionen veröffentlicht wird.

Die Wettbewerbsbeiträge können mit dem Hashtag #WWE2K14EUCover über Twitter übermittelt werden. Kein Kauf erforderlich. Aktuell gültig für Einwohner des Vereinigten Königreichs, Australiens, Neuseelands, Frankreichs, Spaniens, Deutschlands, Luxemburgs, Belgiens und der Niederlande, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der Wettbewerb endet am 24. Juli 2013 um 05:59:59 Uhr MESZ. Ungültig, wo verboten. Unterliegt den offiziellen Regeln, zu finden unter wwe.2k.com/covercontest.

2. Juli 2013, von Alex 'Alex B.' Börner