28 brutale Minuten aus Mother Russia Bleeds

Hallo ihr Muttersöhnchen (und Töchterchen, soll sich ja niemand diskriminiert fühlen),
vermutlich herrscht bei euch schon große Aufregung ob der nächsten Woche. Wir kennen das. So ein neuer Release macht uns auch immer ganz ... blümerant.
Deswegen laden wir euch jetzt schon dazu ein, das neue und überaus blutige Video direkt in die Venen eures Computers zu injizieren.

Hier aber erstmal 28 brutale Minuten aus Mother Russia Bleeds:

Mother Russia Bleeds ist ein ultrabrutaler Brawler der bis zu vier Spieler gleichzeitig in heftige Kämpfe verwickelt und dabei über seinen ganzen eigenen, wunderschönen Stil verfügt. Das in einer anderen, alternativen U.D.S.S.R angesiedelte Spiel dreht sich um eine verzweifelte Gruppe inhaftierter Straßenkämpfer, die sich gegen die krimininellen Machthaber und gegen gewaltsam drogenabhängig gemachte Gegner durchsetzen müssen. Dabei kann man sich entweder alleine oder gemeinsam mit Freunden durch einen wunderschönen Kampagnenmodus prügeln, den Storymodus genießen oder sich am knallharten Survivalmodus versuchen.

Mother Russia Bleeds erscheint bereits am 5. September für PC, Mac und Linux und prügelt sich im Laufe des Jahres auch noch quer über die PlayStation.

1. September 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Devolver Digital

Publisher

Websitedevolverdigital.com
Twittertwitter/devolverdigital

Mother Russia Bleeds

PC Spiel

GenreKoop-Brawler
PublisherDevolver Digital
EntwicklerLe Cartel
Websitemotherrussiableeds.com
Release05.09.2016
Twittertwitter/russiableeds

Mother Russia Bleeds

PlayStation4 Spiel

GenreKoop-Brawler
PublisherDevolver Digital
EntwicklerLe Cartel
Websitemotherrussiableeds.com
Twittertwitter/russiableeds

Mehr zu diesen Themen