20 Jahre Pokémon jetzt mit Website im Stil der 90er gefeiert

bPokémon wie in den 90ern - heute wurde die Website des Pokémon-Sammelkartenspiels im Zuge einer digitalen Rückblende von The Pokémon Company International als humorvolle Hommage an dieses Jahrzehnt überarbeitet. Die 20-Jahre-Feierlichkeiten der Marke erleben durch den heutigen Launch der Website im Stil der 90er einen weiteren Höhepunkt, der gleichzeitig die Veröffentlichung der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung XY - Evolution einläutet. Die Karten dieser Erweiterung sind aktualisierte Versionen der allerersten Pokémon-Karten, die in den 90er Jahren veröffentlicht wurden.

Die Pokémon-Marke nahm in den 90er Jahren mit der Einführung der ersten Videospiele ihren Anfang und entwickelte sich schnell zu einer weltweiten Sensation.
, sagte J.C. Smith, Senior Director of Consumer Marketing bei The Pokémon Company International.
Zur Feier von 20 Jahre Pokémon und dem Launch der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung XY - Evolution war die Entwicklung dieser Promo-Website für unsere Fans ein Projekt, das uns besonders viel Spaß gemacht hat. Sie werden viel Freude daran haben, mehr über das Pokémon-Sammelkartenspiel zu erfahren und gleichzeitig das Webdesign des Jahrzehnts, in dem die Karten eingeführt wurden, zu erleben.

Die Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung XY - Evolution lässt die allerersten Pokémon-Sammelkarten in neuem Glanz erstrahlen, indem sie klassische Karten für eine neue Generation von Trainern neu erfindet. XY - Evolution enthält mehr als 100 Karten, 12 neue Pokémon-EX - darunter 5 Mega-Entwicklungs-Pokémon - und 4 neue Pokémon-TURBO. Boosterpacks und zwei Themendecks - Pikachu-Power und Mewtu-Misere - werden bei teilnehmenden Händlern ab dem 2. November erhältlich sein. Die komplette Erweiterung XY - Evolution ist ab heute online zum Spielen beim Pokémon-Sammelkartenspiel-Online verfügbar!

Fans können die Retro-Website unter dem folgenden Link besuchen

1. November 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Pokémon Company International

Hersteller

Websitepokemon.com/de
Facebookfb/Pokemon
Twittertwitter/pokemonde
YouTubeyoutube/Pokemonoffiziell

Mehr zu diesen Themen