15 Jahre Gaming-Innovationen - SteelSeries feiert Geburtstag

SteelSeries bedankt sich mit über 400 Preisen im Wert von 40,000 US$ und satten Rabatten bei seiner Community

SteelSeries feiert seinen 15. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird ein großes Gewinnspiel mit über 400 Preisen im Wert von 40,000 US$ veranstaltet. Bei der Aktion „Your Ultimate Setup“ haben Teilnehmer die Chance ihr vierteiliges SteelSeries-Wunsch-Peripherie-Set zu gewinnen. Darüber hinaus verlost SteelSeries noch viele weitere tolle Preise, darunter ein Reise in die USA.

Die Aktion gipfelt am 15. Juli in einer Geburtstagsfeier, die gebührend mit Streamern und Markenbotschaftern zelebriert wird. Über einen Livestream aus dem Chicagoer Hauptquartier können Fans an der Feier teilnehmen.

Ehtisham Rabbani, CEO, SteelSeries:

„Unsere Community unterstützt uns seit 15 Jahren und ermöglichte es uns Bahnbrechende Produkte im Peripheriemarkt zu entwickeln. Diese Aktion ist ein Weg uns dafür zu bedanken.
Von unserem ersten Mauspad bis zu unseren neusten Tastaturen, Mäusen und Headsets haben wir immer verstanden wie wichtig es ist auf unsere Kunden zu hören und wir wollen diese tolle Beziehung noch viele Jahre fortführen.“

Mit der „Your Ultimate Setup“-Aktion nach Seattle
Ab heute können alle SteelSeries-Fans an dem Gewinnspiel „Your Ultimate Setup“ auf www.steelseries.com/15 teilnehmen. Bei der Registrierung stellen sich die Teilnehmer ein vierteiliges Peripherie-Set zusammen und erhalten im Anschluss eine URL. Wer diese mit seinen Freunden teilt, erhöht seine Chance zu gewinnen. Zusätzlich bekommt man nach Abschluss der Registrierung einen Rabatt-Code über 15%. Neben den „Your Ultimate Setup“ Peripherie-Sets verlost SteelSeries unter allen Teilnehmern Gift-Cards, Limitierte Spieleeditionen, ein Gaming-Laptop von MSI und andere exklusive Preise. Als Hauptpreise winkt eine Reise für zwei Personen nach Seattle, die einen Besuch bei Spieleentwickler Valve mit einschließt.

Preis-Highlights:

  • „Your Ultimate Setup“

  • vier SteelSeries-Produkte nach Wahl

  • Reise nach Seattle, Washington inklusive einer Tour zum Hauptsitz von Valve + „Your Ultimate Setup“

  • MSI GE62 Apache Pro Gaming-Laptop + „Your Ultimate Setup“

  • Diverse weitere SteelSeries-Produkte

  • Gift-Cards für Steam, Riot und Blizzard

  • Overwatch Collector’s Edition und mehr

Informationen rund um die Geburtstagsaktion und Gewinnspielkonditionen finden Sie auf www.steelseries.com/15.

29. Juni 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

SteelSeries

Hersteller

Websitesteelseries.com

Mehr zu diesen Themen