1. Offenes Casting für die Halloween Nights 2014!

Heute fand das erste Erschreckerteam-Casting für die 2. Halloween Nights - Thomashütte Erlebnisgasthaus statt.

Das Team von GamesUnit.de war vor Ort und hat dies begleitet.

Hier die ersten Aufnahmen von dem Casting.

In der sogenannten Werwolf-Scheune wartete die 3köpfige Jury, bestehend unteranderem aus Evilbunny Farbengewitter-de und Gerd Hübner, gespannt auf die neuen Erschrecker, die sich trotz Temperaturen von ca. 28 grad in ihre aufwendigen Kostüme geworfen hatten. Einige alte Gesichter aus dem Vorjahr waren zu bestaunen, sowie auch neue Personen mit ihren Kostümen, die dieses Jahr die Besucher gerne erschrecken und verzaubern möchten.
Nachdem die Erschrecker einzeln vor der Jury ihr können unterbeweis gestellt hatten und die Jury sich für ihre Entscheidung Zeitnahmen, spielte die Band SHAWN aus Hanau auf und verzückte mit Ihren klängen das anwesende Publikum sowie die Protagonisten.

Die neuen Show "SKANDAL" vom 29.10. - 02.11.2014 wird auch "Totkäppchen" zur und in den Gruselparcours locken ... also seit gespannt.

6. Juli 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mehr zu diesen Themen