„Zwei Konferenzen zum Preis von einer“ – Sonderaktion für QUO VADIS 2018 gestartet

Die Eventsparte der Computec Media Group, CMG Conferences, hat ein besonderes Angebot für Teilnehmerinnen und Teilnehmer der QUO VADIS 2018 gestartet. Ab sofort bis Montag, 26.03.2018, 18 Uhr findet die Aktion „Zwei Konferenzen zum Preis von einer“ statt: Wer in diesem Zeitraum einen Business- oder Conference Pass erwirbt, erhält kostenlosen und zeitlich unbeschränkten Zugriff auf 100 Talks aus dem Vorjahr. Mit mehr als 210 Sprechern stellte die QUO VADIS 2017 die bislang größte und erfolgreichste Ausgabe in 15 Jahren Geschichte dar.

[l1]

Zu den Highlights des Vorjahres zählt Game-Design-Legende Don Daglow. Er sprach über die überraschenden Veränderungen, welche die Gaming-Welt in den nächsten fünf Jahren erwarten könnten. Fünf große Wendungen stellte er vor, mit denen er bis 2022 rechnet, und erklärte, wie sich die Branche darauf vorbereiten kann. Nach über 30 Jahren konnte Veteran Glen Schofield (Dead Space, Call of Duty) in seinem Vortrag auf eine Menge spannender Behind-the-Scenes-Erlebnisse in der Videospielgeschichte zurückblicken. Zu den weiteren Highlight-Sprechern 2017 gehören Niklas Fegraeus (Star Wars Battlefront), Patrice Désilets (Assassin’s Creed), Pawel Sasko (The Witcher 3: Wild Hunt) und viele mehr.

23. März 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

QUO VADIS 2018

Event

Websiteqvconf.com/tickets
OrtBerlin