"The Mighty Quest for Epic Loot - Ausreißerin" zum ersten Mal für alle verfügbar

Opulenzias Helden-Talentsuche startet ihr finales Wochenende

Ubisoft veröffentlichte heute ein Update für The Mighty Quest for Epic Loot, das die letzte Runde für Opulenzias Helden-Talentsuche einläutet.

Die Ausreißerin, jetzt zum ersten Mal frei verfügbar für alle Spieler bis zum 11. August um 5:59 Uhr, ist der letzte Held aus der ersten Helden-Talentsuche Opulenzias. Wenn die gesamte Community während des Events 207.753 erfolgreiche Angriffe vollführt, schalten sämtliche Teilnehmer das Retro-Adelskostüm für sie frei. Zusätzlich können sich Spieler einen Rabatt von über 60 Prozent auf die Spielwährung verdienen, um die Ausreißerin durch Aufleveln freizuschalten. Spieler, die Level 15 erreichen, erhalten darüber hinaus eine exklusive epische Waffe.

Gute Nachrichten gibt es auch für Spieler, die ihre Chance verpasst haben, einen Helden auszuwählen, auf den sie ihr Auge geworfen hatten. Von Donnerstag, den 14. August um 18 Uhr bis Montag, den 18. August um 17:59 Uhr, wird jede Woche ein anderer Held für alle Spieler kostenlos verfügbar sein, zusammen mit denselben Bedingungen, um einen Rabatt für eine dauerhafte Freischaltung zu erhalten.

9. August 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

The Mighty Quest for Epic Loot

Browsergame

GenreHack and Slay
PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Montréal
Websitethemightyquest.com
Release05.02.2015

Mehr zu diesen Themen