My Sunny Resort - Reif für die Insel und die Closed Beta

Spieler erleben mit neuem upjers Browsergame die schönste Zeit des Jahres.

upjers startet das wohl sonnigste Browsergame My Sunny Resort. Der Entwickler und Publisher von beliebten Browsergames geht mit einem weiteren King Art Projekt in die Closed Beta. Die ersten Tester haben ihre Beta-Keys erhalten und dürfen nun ihr eigenes Feriendomizil aufbauen.

Türkis-blaues Wasser und feinster Sandstrand…Wer träumt nicht davon?! In My Sunny Resort erschafft der Spieler auf einer idyllischen Insel ein herrliches Urlaubsparadies für stressgeplagte Großstädter und sonnenhungrige Rucksack-Touristen.

Die kleine Ferien-Oase wird mit Strandhäusern, Bungalows und Cocktailbars zu einem Urlaubsort, den die Gäste nie wieder verlassen möchten. Der Spieler gestaltet die Inneneinrichtung der Ferienhäuser selbst - vom Sofa bis zum Himmelbett. Zudem stellt er auch das Angebot in seinem Freizeit-Ressort ganz individuell zusammen und organisiert so den Traumurlaub für seine Besucher. Ziel in My Sunny Resort ist es, die Ferieninsel zum profitablen Ressort auszubauen.

Weitere Voranmeldungen für Beta-Keys sind unter https://de.upjers.com/my-sunny-resort möglich.

Sucht nicht länger im Internet nach Traumreisen - Entwerft einfach euer eigenes Feriendomizil mit My Sunny Resort!

14. Oktober 2014, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com

My Sunny Resort

Browsergame

GenreHotelmanager
PublisherUpjers
EntwicklerKING Art Games
Websitemysunnyresort.upjers.com/de