'Edgar: Bokbok in Boulzac' erscheint heute für Switch, Xbox One und PC

Der französische Entwickler La Poule Noire gab heute bekannt, dass Edgar: Bokbok in Boulzac, ein Point-und-Bok-Adventure mit Edgar, seinem geliebten Huhn und dem dunklen Geheimnis unter der farbenfrohen Stadt Boulzac, heute auf Steam, Nintendo Switch und Xbox One veröffentlicht wird.

Verbünde Dich mit dem exzentrischen Edgar, der sich auf den Weg nach Boulzac macht, um seinen geliebten Kürbis und seine treue Henne zu retten, und entdecke stattdessen ein überirdisches Geheimnis im Herzen der Stadt. Edgar ist ein farbenfrohes, surreales und absolut verrücktes Erzählabenteuer, das in einem seltsamen und reichen Universum spielt. Die Aktion findet in einer kleinen Stadt statt, die mit ihrem Anteil an Klischees und faszinierenden Charakteren an die französische Landschaft erinnert.

Features:

  • Story basierend: Ein komisches, auf Geschichten basierendes Abenteuer, bei dem es darum geht, eine Verschwörung aufzudecken. Nicht alles ist so, wie es in Boulzac scheint.

  • Es passieren seltsame Dinge: Entdecke ein seltsames und komisches Universum, triff seine unbekannten (und unvergesslichen) Bewohner und entdecken Sie alte Geheimnisse.

  • Brilliant, surreal und satirisch: Zu gleichen Teilen skurril und dunkel - Noch nie habt ihr solchen kosmischen Horror erlebt.

Gameplay Video

26. Februar 2020, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Edgar: Bokbok in Boulzac

PC Spiel

GenreAdventure
EntwicklerLa Poule Noire
Release26.02.2020

Edgar: Bokbok in Boulzac

Xbox One Spiel

GenreAdventure
EntwicklerLa Poule Noire
Release26.02.2020

Edgar: Bokbok in Boulzac

Nintendo Switch

GenreAdventure
EntwicklerLa Poule Noire
Release26.02.2020