„Der Mann mit dem Koffer, Vol. 3“ - weitere 6 Folgen der Kult-Krimiserie am 20.06.2014 auf DVD

Pidax film media Ltd. veröffentlicht am 20.06.2014 weitere 6 Folgen der Kult-Krimiserie Der Mann mit dem Koffer, Vol. 3 in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD.

McGill ist als Privatdektiv fest etabliert und hat sich einen guten Namen gemacht. Immer wieder wird er von verschiedenen Klienten für besonders außergewöhnliche Fälle engagiert, die vollen Einsatz erfordern.
Sein kriminalistischer Spürsinn führt ihn bei seinen Ermittlungen wieder rund um den Erdball. In den spannungsreichen Episoden Das Bild der Venus, Ein friedliches Dorf, Ehrenwerte Geschäftsleute, Nachtflug nach Andorra, Wer ist Mariocki? und Ein Keller mit Gold schlagen die skrupellosesten Verbrecher wieder zu. McGill ist stets um Aufklärung bemüht, denn seine Auftraggeber erwarten nichts Anderes von ihm ...




Hintergrundinformationen:
Am Nikolaustag des Jahres 1968 startete die Serie Der Mann mit dem Koffer als Freitagskrimi im Abendprogramm der ARD und wurde schnell ein grandioser Erfolg. Der Serienknüller aus Großbritannien fand im Eiltempo eine große Fangemeinde und diese Produktion hat bis in die Gegenwart in vielen Ländern Kultstatus erreicht. Für die Hauptrolle konnte der amerikanische Schauspieler Richard Bradford gewonnen werden.
Jedoch blieb Man in a Suitcase, wie die Serie im Original heißt, sein einziger wirklich großer TV-Erfolg. Die Musik zu Der Mann mit dem Koffer stammt aus der Feder des bekannten Komponisten Ron Grainer, der bereits durch seine eingängige Musik den Serienklassikern Doctor Who, Nummer 6 und Die unglaublichen Geschichten von Roald Dahl einen besonderen Stempel aufdrückte.

7. Mai 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Pidax film media Ltd.

Hersteller

Websitepidax-film.de
Facebookfb/pidaxfilm

Der Mann im Koffer Volume 3

DVD

Release20.06.2014
GenreKrimi-Serie
DistributorPidax film media Ltd (Alive)

Mehr zu diesen Themen